Helferabend "Dickerischer Maat 2003"

 

Am 12.03.2004 fand im Dorfgemeinschaftshaus Dietkirchen ein Dankeschönabend für die Helfer des "Dickerischer Maat" 2003 statt.

2 Videofilme und circa 500 Bilder brachten das Geschehen des Maats 2003 den Anwesenden noch einmal in Erinnerung.


Viele Helfer haben an diesem Abend zum ersten Mal alles sehen können. was auf dem Maat geboten wurde. Unverkennbar war der Spaß, den alle beim Betrachten der Bilder hatten.

Manch einem blieb beim Betrachten seines Konterfeis fast der Bissen im Halse stecken.

Während des Vortrages und auch beim Imbiss konnte das Marktbier von "Brunnenbräu Dietkirchen" probiert werden. Laut dem Urteil von einigen Befragten schmeckte das Bier hervorragend.
"Treberschorsch" (Georg Muth) wurde von Bernhard Eufinger für die 50 Liter Spende Bier, die "Brunnenbräu Dietkirchen" für das Helferfest spendiert hatte, ein besonderer Dank ausgesprochen.

Auch beim Helferabend hatten die Helfer dieses Abends selbst ...

alle Hände voll zu tun ....

 

PS:

Die Foto CD kann bei Bernhard Eufinger zu einem Preis von 5.- € bestellt werden.

Am Helferabend wurde auch schon der Hinweis darauf gegeben, dass die ersten Planungen für den 6. Dickerischer Maat im Jahr 2006 ab Jahresende 2004 beginnen werden.
Auch hier werden wieder viele Helfer und Mitstreiter benötigt.